Alenas Gedenkseite


Direkt zum Seiteninhalt

Alenas Zimmer

Alena

Alenas Zimmer:

Unser Ort der Trauer, aber auch Ort der Erinnerung.


Erinnerungen sind wie Sterne,
sie leuchten in der Dunkelheit!


Tausend Dinge die uns an sie erinnern. Ihr geliebtes Spielzeug, ihre Gitarre, der CD-Player.....

Bis auf die Dinge die mit ihr zu den Sternen gegangen sind (ihre Tigerente, die Puppe und zwei Teddys) ist alles noch da und unverändert, so als wäre Alena nur in der Schule. Wir schaffen es nicht irgendetwas von ihren Spielsachen abzugeben.



Alenas Trommel und Gitarre


Ihre Kuscheltiere und die Lilly (ganz wichtig)


Alenas CD-Player und ihre Lieblings DVD Caillou

Alenas "Liegeschaukel", für die letzten Wochen in denen sie nicht mehr sitzen konnte.



Alenas Lieblingslied, für immer in unseren Ohren.

Die medizinischen Geräte und Medikamente haben wir von der Kommode geräumt und dort Kerzen und Bilder aufgestellt, dies ist die einzige Veränderung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü